Über uns

Zwei verschiedene berufliche Werdegänge und ein gemeinsames Interesse am Werkstoff Holz führten zu der Idee, zusammen ein Unternehmen zu gründen. Aus Michas handwerklichem und Carstens wirtschaftlichem Wissen in Verbindung mit den unternehmerischen Vorstellungen der beiden entstand „Olz-Holztechnik“. Im Angebot: Buche Schneidebretter in normaler Größe und XL, mit oder ohne Saftrinne. 

Mit der Zeit und der Erfahrung verbesserten wir unsere Produktion, die Versandabläufe und unser Konzept, erweiterten unsere Produktpalette um beispielsweise das Schneidebrett mit Baumkante und das stets mit der gleichen Begeisterung und Motivation wie zu Anfang.

Seit 2018 bieten wir als „Woodastic“ nun auch magnetische Messerblöcke aus verschiedenen Hölzern an und neue Küchentensilien mit dem gewissen Etwas folgen bald.

In einem ruhigen Moment denken wir mit Stolz an die spannende und tolle Zeit zurück, doch genauso gerne schauen wir nach vorne, entwickeln neue Ideen und freuen uns auf das was kommen wird.

Und wir danken allen Kunden, denn ihr Glaube an unsere Produkte hat Woodastic zu dem gemacht, was es heute ist.

Besonders wichtig ist uns bei unseren Produkten, dass sie zu 100% natürlich, langlebig und zeitgleich modern sind. Wir wählen unsere Materialien sehr sorgfältig aus und beziehen unser Holz von dem Lieferanten unseres Vertrauens, dessen Holz ausschließlich aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft stammt.

Der Qualität unserer Hölzer entsprechend, werden unsere Rohmaterialien behutsam bearbeitet und nach jedem Verarbeitungsschritt einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen. So können wir Ihnen optimal verarbeitete und qualitativ hochwertige Produkte anbieten, welche mit Liebe zum Detail mit unzähligen geübten Handgriffen gefertigt werden.

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Neben einem angemessenen und fairen Preis-Leistungsverhältnis, bieten wir guten Service sowie individuelle Beratung. Wir sind stets für alle Fragen offen, ob über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail.

%Schneidebrett Über uns
%Schneidebrett Über uns

Jeder Kunde soll sich bei uns mit seiner Bestellung gut aufgehoben fühlen und dazu gehört auch ein Gefühl von Sicherheit. Deshalb bieten wir Ihnen unabhängig von der Höhe Ihrer Bestellung die Möglichkeit den bzw. die Artikel – auf unsere Kosten – zurückzuschicken. Wir appellieren an dieser Stelle, schon der Umwelt zuliebe, verantwortungsbewusst zu bestellen. Ebenso ist es uns besonders wichtig unsere Küchenutensilien weiterzuentwickeln, daher freuen wir uns über jede konstruktive Bewertung.

Wir bieten das Gesamtpaket: Hochwertige Küchenutensilien aus Holz, top Service und faire Preise.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Woodastic Team